„Back to School"

Lehrgang der Firma Engel Netze zur praktischen Unterweisung von Netzreparaturen am 21.02.22

„Back to School" hieß es für den ehemaligen Seiler-Absolventen der Textilberufsschule Münchberg Nico Dehne. Für einen Lehrgang zum Reparieren und Zuschneiden von Netzen für die Schüler der TSE12 kam er zurück nach Münchberg im Namen der Firma Engel Netze.
Hierbei lernten die Schüler das Flicken kaputter Netze und wie man diese korrekt zuschneidet. Somit konnten Sie ihr bereits erlerntes Wissen einmal ausführlich in der Praxis unter Beweis stellen.
Die Klasse der TSE12 21/22 bedankt sich bei Herrn Dehne für diesen äußerst informativen Lehrgang und freut sich, ihr Wissen hiermit weiter vertieft haben zu können.

Schüler der TSE12