Infotag an der Textilfachschule Münchberg

Am Samstag, dem 16.03.2024, öffnete die Textilfachschule Münchberg ihre Türen, um allen Interessierten die Gelegenheit zu bieten, den gesamten Maschinenpark sowie das Labor der Schule persönlich vor Ort zu erkunden.
Besonders beeindruckend waren die praxisnahen Vorführungen der aktuellen Studierenden in den Bereichen Flächentechnik und Prüftechnik/Veredlung. Dadurch bekamen die Gäste einen guten Einblick in die vielseitige und praxisorientierte Weiterbildung unserer Fachschule.
Der Info-Tag war ein voller Erfolg und bot einen umfassenden Einblick in die Textilwelt am Standort Münchberg, wodurch die Textilfachschule erneut ihre Position als führende Adresse für angehende Textilexperten bestätigte.

Andres Seidl, StR

Fotos: V. Reil, A. Seidl, J. Wolpert