Wechsel in der Schulleitung

20.07.18

Am 23. Februar wurde im Rahmen einer kleinen Verabschiedungsfeier Stellvertretender Schulleiter Dieter Rücker mit Dank und freundlichen Worten auch in Form von Gedichten aus seinem Amt verabschiedet und Birgit Öxler als die neue Stellvertretende Schulleiterin mit vorgestellt. Elf Jahre lang gehörte Dieter Rücker zum Schulleitungsteam, zunächst am BBZ für Textiltechnik, dann, nach der Zusammenlegung zweier Schulzentren, am Staatlichen Beruflichen Schulzentrum Münchberg-Ahornberg.

Seit Beginn des Halbjahres 2017/2018 unterstützt nun StDin Birgit Öxler mit großer Freude das Schulleiter-Team des SBZ Münchberg-Ahornberg als die ständige Stellvertreterin der Schulleiterin OStDin Monika Nestvogel. Obwohl sie schon seit dem Schuljahr 1998/1999 Teil des Schul-Kollegiums ist, ist in dieser Position vieles neu und ungewohnt.
Viele Kollegen und Kolleginnen, die Damen der Schulverwaltung und auch an das Schulleitungsteam bemühen sich, ihr den Einstieg zu erleichtern.
Dafür herzlichen Dank!

Schulleitung

Zurück